Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Freizeit

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Archiv 2013

19. August 2013 Start des Herbst-/Winterprogramms
Nach den Sommerferien startet „Beerbach-in-Bewegung" die nächste Kursstaffel.
Neu im Programm sind Beckenbodentraining und weitere Vorträge. Wer sein Heft nicht im Briefkasten findet, kann hier online nachlesen.
20. April 2013 Folkdance mit Livemusik IV
Mit unserem 4. Folkdance-Abend freuen wir uns besonders, eine Veranstaltung der etwas anderen Art anbieten zu können. Keith Macdonald, ein Engländer, der bei uns in Ober-Beerbach seine neue Heimat gefunden hat, wird zusammen mit seiner Band "Chance to Dance" und Ange Hauck am Samstag, den 20. April um 20:00 Uhr in der Bürgerhalle live zum Tanzen auffordern. Gespielt wird mitreißende Folkmusik aus dem englischen und französisch sprechenden Raum mit traditionellen Instrumenten wie Akkordeon, Geige, Dudelsäcken aus Frankreich und Deutschland sowie Gitarre. Die Tanzschritte werden jeweils vom "Caller" – diesmal werden das Britta Draudt, Maren Gerwens and Michael Earley sein - angesagt, so dass sie von allen auf der Tanzfläche problemlos, aber mit viel Spaß und Freude umgesetzt werden können. Es sind weder Vorkenntnisse noch Partner nötig. Der Eintritt ist für BiB-Mitglieder frei, für Nichtmitglieder beträgt er 8 Euro. Für Getränke und Verpflegung ist natürlich wieder gesorgt.
8. April 2013 Start des Sommerprogramms
Nach den Osterferien startet „Beerbach-in-Bewegung" die nächste Kursstaffel.
Neu im Programm sind "English Conversation", "Taiji-Qigong" und "Teddys Rhythmusschule", sowie Kurse in Kooperation mit dem Szenenwechsel. Wer sein Heft nicht im Briefkasten findet, kann hier online nachlesen.
20. März 2013 Mitgliederversammlung
Am 20. März fand unsere Mitgliederversammlung in der Krone statt. Wer an den Details interessiert ist, kann sich gerne das Protokoll im Forum ansehen. Änderungen im Vorstand gab es diesmal nicht.
1. März 2013 Skifreizeit
Auch 2013 gibt es wieder eine BiB-Skifreizeit.
Merkt Euch schon mal das Wochenende vom 1. bis 3. März vor.
Infos und Anmeldung
14. Januar 2013 Start des Frühjahrprogramms
Nach den Winterferien startet „Beerbach-in-Bewegung" die nächste Kursstaffel.
Neu im Programm sind ein Filmabend und ein Vortrag zu Allergien, sowie Kurse in Kooperation mit dem Szenenwechsel. Wer sein Heft nicht im Briefkasten findet, kann hier online nachlesen.