Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Englisch für Wiederanfänger

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die schon Englisch gelernt haben, aber das Bedürfnis haben, es noch einmal von Grund auf aufzufrischen. Der Kurs hat den 2.Band des Lehrwerks "Network" durchgearbeitet und startet jetzt mit "Network 3", ab Lektion 4. Unser Wiederanfängerkurs ist jetzt also ganz schön "fortgeschritten". Dennoch würden wir uns über Zuwachs mit soliden Grundkenntnissen freuen.

Termin Dienstags 18:45-20:15 Uhr
13 mal ab 6. September
Ort evang. Gemeindehaus
Kosten €68 (Mitglieder)
€88 (Nichtmitglieder)
Lehrwerk Network 3 New Edition ab Unit 4, Langenscheidt-Verlag
Kursleiterin Christel Korn