Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Sauna-Treff

Genuss für Körper und Sinne.

Der Besuch einer Sauna ist gesund, hilft bei der Entgiftung des Körpers und stärkt das Herz- und Kreislaufsystem. Das ist aber noch längst nicht alles: Die Sauna ist auch eine wahre Oase der Entspannung. So eine kleine Oase hat der Brandhof seit kurzem geschaffen. Der Saunabereich wurde vollständig renoviert und zu einem Saunabesuch werden der flauschige Bademantel, Handtücher, Getränke sowie erfrischendes Obst zur Verfügung gestellt. Für BiB-Mitglieder und Freunde wurde ein Extra-Termin vereinbart, an dem ausschließlich uns der Saunabereich zur Verfügung steht.

Termin Mittwochs von 14 - 17 Uhr
Ort Hotel Brandhof
Kosten €8
Betreuerin Ida Sabella (Tel. 84905)